Im April 1968 gründete mein Vater, Dachdeckermeister Christoph Englert, in Lauter in einer wirtschaftlich wohl schwierigen Zeit diesen Dachdeckerbetrieb. Trotz damaliger Materialprobleme und technischer Hemmnisse wuchs, geprägt durch Arbeitseifer und pesönlichen Einsatz, eine leistungsfähige Dachdeckerei heran.

Schon zu diese Zeit wurde je nach Möglichkeit eine umfassende Kundenbetreuung am Dach, wie Dachklempnerarbeiten, kleinere Maurer- und Zimmererarbeiten angeboten. Bis 1998 beschäftigte die Firma ca. 20 Mitarbeiter in den unterschiedlichen Gewerken Dachdecker, Dachklempner und Zimmerer.

Ab Januar 1999 liegt die Betriebsleitung in den Händen von Harald Englert. Gemäß der Firmenphilosophie soll am Dienst für den Kunden in der optimalen Beratung und Arbeitsorganisation sowie Bauausführung weiterhin das Hauptaugenmerk liegen.

An unseren Kundenkreis möchten wir hiermit ein aufrichtiges Dankeschön für das bisherig aufgebrachte Vertrauen übermitteln und wünschen für die Zukunft weiterhin alles Gute.

Mit freundlichem Gruß
Harald Englert

Copyright © 2018 Dachdeckerei Englert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Back to Top